Koch Media und Codemasters verlängern Zusammenarbeit um 2 weitere Jahre

Der deutsche Publisher und Distributor Koch Media und Rennspiel-Spezialist Codemasters geben die Verlängerung ihrer globalen Publishing- und Distributions-Vereinbarung bekannt. Der Vertrag sieht eine Verlängerung um vorerst zwei Jahre vor.

„Die Erneuerung unserer Partnerschaft ist ein Paradebeispiel dafür, dass sich zwei unabhängige Unternehmen der Gaming-Branche auf ihre Stärken konzentrieren und dabei auf die Kompetenz des jeweils anderen verlassen können. Diese Zusammenarbeit in symbiotischer Weise kann für beide Parteien nur zu großem Erfolg führen“, sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Koch Media verlängern zu können und freuen uns auf die Stärkung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit“, so Frank Sagnier, Geschäftsführer von Codemasters.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar