The Evil Within 2: Das sind die deutschen Synchronsprecher für das Horror-Spiel

Am Freitag, den 13. Oktober wird Bethesda Softworks The Evil Within 2 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Dabei wird das von Genre-Meister Shinji Mikami entwickelte Spiel sogar eine komplett ins Deutsche synchronisierte Sprachausgabe bieten.

Sascha Rotermund (u.a. die deutsche Stimme von Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch und Don Draper (Mad Men) Jon Hamm) leiht erneut dem Hauptcharakter des Spiels, Sebastian Castellanos, seine Stimme. Die Hörbuch-Sprecher Simona Pahl und Martin Sabel vertonen Juli Kidman, Sebastians Kontakt zur Außenwelt, sowie Stefano, einen der psychopatischen Bösewichte im Spiel.

Mit Erik „Gronkh“ Range sowie Tatjana „Pandorya“ Werth, konnten sich die Macher zudem zwei Horror-Fans für die Vertonung von The Evil Within 2 sichern. In ihrer Synchronrolle spricht Pandorya die letzte lebende Zivilistin in der Kleinstadt Union. Gronkh leiht dem Informatiker Julian Sykes seine Stimme und kehrt somit zu seinen Wurzeln zurück. Er ist im „wahren Leben“ gelernter Fachinformatiker. Darüber hinaus ist es das erste gemeinsame Synchron-Projekt der beiden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar